3. August 2021

Moin aus Hamburg❗

Startseite Forums Moin aus Hamburg❗

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #800
    Sigi Fassbinder
    Moderator

    Moin und Tach aus dem Norden!

    Ich bin Sigi aus Hamburg und trotz meines über 40jährigen Exils an der Waterkant immer ein Zebra-Fan geblieben. Aufgewachsen in Meiderich und an der Westender Straße das Kicken in der MSV-Jugend gelernt, verschlug es mich beruflich in die Weltstadt.

    Neben einer kaufmännischen und sozialpädagogische Ausbildung habe ich auch mehrere Jahre im Tourismus gearbeitet.

    Interessant für die TanZebras ist aber sicherlich meine Ausbildung und langjährige Berufserfahrung als Fundraiser für mehrere NPOs in Hamburg und München. Ein Projekt von mir war die Planung und Finanzierung der weltweit ersten Kita für 135 Kinder in einem Fußballstadion, dem „Piraten Nest“ im Millerntor-Stadion des FC St. Pauli.

    Mittlerweile erfreue ich mich an mein Rentendasein und bin über meinem Neffen Fabian, der in der Zebraherde aktiv ist, auf das Projekt der TanZebras hingewiesen worden.

    Ich biete meine Hilfe im Bereich Ansprache an potenzielle Förderer (Mailing etc.) und Suche nach nach Finanzierungsquellen an.

    Bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit euch!

    Sigi (Paulinchen)

     

     

    Gruß Sigi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.