14. Juni 2021

Leitbild

Die Liebe und Leidenschaft zum Fussball verbindet uns alle.

Ausgehend von der gelebten kulturellen Vielfalt der Anhänger unter den Fans des MSV Duisburg, engagieren wir uns in sozialen Projekten, die Gräben überwinden und Brücken entstehen lassen.

In Gongo La Mboto zu Leben erweckt, in Duisburg mit Ideen gefüllt und auf zwei Kontinenten beheimatet, übernehmen wir in unserem unmittelbaren Umfeld soziale Verantwortung.

Fairness, Teamgeist & Freundschaft sind Werte, die uns, wie die Liebe zu unserem Verein, ein Leben lang begleiten. 

Wir halten zusammen, insbesondere in schweren Zeiten. Stehen nach Niederlagen wieder auf und feiern Siege gemeinsam

Integration wird von uns gelebt. Respekt und Toleranz prägen unseren Umgang miteinander.

Unsere Werte vermitteln wir mit unserer ehrlichen Arbeit. Die Kindern und Jugendlichen sind die Zukunft unseres Vereins.

Wir stehen nicht nur auf dem Platz zusammen. Wir sind eine Gemeinschaft, eine Familie, auch neben dem Platz. Wir engagieren uns für nachhaltige, ökologische, kulturelle und soziale Projekte in unserem Umfeld. Wir helfen wo wir können…. Gemeinsam können wir sehr viel erreichen!

Das sind unsere Werte und diese werden wir nach außen tragen!

Football is our DNA!

Welcome to TanZebras!