25. Januar 2022

Adventskalender 2021 – Türchen #10

Merchandise Paket von Kohorte & MSV Stahlbarren

Aus der Kurve, für die Kurve!

Hätten wir uns jemals kennengelernt, wenn es diesen MSV Duisburg nicht geben würde? Wahrscheinlich nicht und das ist das spannende an einer Fanszene. Man feiert gemeinsam in den guten, man weint zusammen in den schlechten Zeiten, man stärkt sich den Rücken, singt und tanzt, enttäuscht sich auch mal und verzeiht. Nicht selten verbringt man ganze Dekaden miteinander und teilt sich „die einzige ganz große Liebe“.
 
Das heutige Geschenk ist die tiefe Verneigung für den Meidericher SV. Kreativer Merch, der auch gleichzeitig ein riesen Teil einer Choreo war, kein Zeug aus irgendwelchen Agenturen, sondern ultraschöne Duisburger Ideen für eine bunte Kurve in stark limitierten Auflagen.
 
On top packt der Zebraherde e.V. noch einen der nicht freiverkäuflichen und hoch gehandelten Stahlbarren des MSV Duisburg dazu, eine der wirklich tollen must have aus den letzten Jahren!
 

Preis: Merchandise Paket von Kohorte & MSV Stahlbarren (limitierte Edition)
Sponsor: Kohorte & Zebraherde e.V.
Webseite: https://zebraherde.de
Gewinner (Spenden-ID): #532 (Herzlichen Glückwunsch, Carina!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.