7. März 2024

Adventskalender 2021 – Türchen #18

2 VIP Karten von Capelli!

Capelli unterstützt die TanZebras nun seit einigen Jahren und dies ohne einen Gegenwert. Bälle, Trikots, Regenjacken, der Sportausrüster hatte bisher immer etwas für die Kinder und dafür sind wir sehr dankbar. Dass sie nun auch wieder beim Adventskalender mitmachen gilt somit in der Zebraherde-Rechnung als Tradition 😉

Wo wir beim Thema Tradition sind, ein Verein ist uns allen sehr wichtig, der MSV Duisburg. Während für uns früher nichts anderes als die Nordkurve in Frage kam, musste man sich irgendwann eingestehen, dass der Oberrang auch ganz nett ist und heute gibt es mal eine andere Perspektive, denn Capelli hat gleich zwei VIP-Karten hinter Türchen Nummer #18 versteckt.

 

Also, Hunger und Durst mitbringen, Akkus der Cam aufladen und gespannt sein, wen man so trifft.

 
 
Preis: Capelli VIP Gutschein
Sponsor: Capelli Europe GmbH aus Ratingen
Webseite: https://capellisport.eu
Gewinner (Spenden-ID): #607 (Herzlichen Glückwunsch, Armin!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert