7. März 2024

Adventskalender 2021 – Türchen #24

Sansibar! Der perfekte Mix aus Kultur, Natur und Strandurlaub!

Unser Hauptpreis zum Schluss: „Eine Reise nach Sansibar!“ – der perfekte Mix aus Kultur, Natur und Strandurlaub!

Du hast eine traumhafte Urlaubsreise auf die Insel Sansibar im indischen Ozean für 2 Personen mit Flug und Hotel inkl. Frühstück für eine Woche in der kleinen familiengeführten Villa Mina direkt am Sandstrand gewonnen.

Den Reisezeitraum kannst du flexibel wählen. Auf Wunsch kannst du Deinen Reise auch verlängern, so dass Du noch Zeit für ein Treffen mit den TanZebras (falls möglich mit Spiel oder Training), oder eine Safari in einem der vielen Nationalparks auf dem Festland möglich ist.

Wir holen Dich mit Deiner Begleitung vom Flughafen auf Sansibar ab und fahren Euch zum Beachhotel nach Jambiani. Ein Urlaub auf der Insel Sansibar ist ein einmaliges Erlebnis.  Weiße Sandstrände, Kokosnusspalmen und Korallenriffe werden ergänzt von einer Ursprünglichkeit, die von der arabischen, orientalischen und europäischen Kultur geprägt wurde und nach wie vor bewahrt wird.

 

Rund um die Insel könnt ihr Bootstouren zum Schnorcheln oder Tauchen unternehmen. Wellenreiten oder Kitesurfen werden besonders rund um Paje, im Osten der Insel, angeboten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei und Amina und Stephan, den Gastgebern der Villa Mina, die gemeinsam mit Schau ins Land Reisen diesen tollen Preis ermöglicht haben!

Ein umfangreiches Strandpaket für das Sonnenbad wird zusätzlich spendiert! Also Koffer packen, Sonnencreme nicht vergessen und schon geht’s bald los nach Sansibar!

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Teilnahme am Adventskalender der TanZebras, uns hat es sehr viel Spass gemacht und wir wünschen Euch frohe Weihnachten! Asante Sana!

 
Preis: Reise nach Sansibar für 2 Personen
Sponsor: Schau ins Land Reisen & Villa Mina, Sansibar, Tansania
Webseite: Schau ins Land Reisen & Villa Mina
Gewinner (Spenden-ID): #614 (Herzlichen Glückwunsch, Andre!)

2 Gedanken zu “Adventskalender 2021 – Türchen #24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert