7. März 2024

Adventskalender 2021 – Türchen #6

Mini Stereo-Anlage…

Hier gibt´s was auf die Ohren!

Der schönste Tag der Woche für Fußballfans ist der Spieltag und dann ist es egal, ob Du Philosophie, Juristerei oder Medizin studierst, Kinder (v)erziehst, Spieltagsberichte verfasst oder Kulissen schiebst.

Das Gebrabbel vor dem Spiel,  das Singen und Tanzen im Block, Überschwung, Wut und Pein – ja, Dein Support ist wie Musik in unseren Ohren.

Klein – aber oho – so stellt die Eckerfeld GmbH aus Essen ein feines Soundsystem von Grundig zur Verfügung. Kein Platzverschwender, aber trotzdem mit raumfüllendem Klang:  Ein Geschenk der TanZebras zu Weihnachten für Dich. Ob Radio Duisburg oder der neuste House, Klassik oder Jazz, der Sound stimmt hier auf jeden Fall!

Wir möchten uns bei Euch bedanken: Danke für das Vertrauen, dass wir mit den TanZebras die richtigen Wege gehen, ohne die Kultur und das Leben vor Ort außer Acht zu lassen. Bisher sind unglaubliche 6.890€ zusammengekommen und das hilft uns wahnsinnig bei den nächsten Schritten weiter, zumal noch ein paar positive Gespräche aus der Aktion folgen  werden.

Das erste Saisonvorbereitungsspiel gegen Eleven Stars gewann unsere Mannschaft mit 2:0 passend zum 1. Advent.

Verfolgt unser Projekt weiter! Die Kinder sind unglaublich stolz auf Euren Support!

 

 
Preis: Mini Stereo-Anlage
Sponsor: Eckerfeld Radio, Fernseh Video GmbH
Webseite: https://www.eckerfeld.de
Gewinner (Spenden-ID): #368 (Herzlichen Glückwunsch, Matze!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert