7. Februar 2023

Adventskalender 2022 – Türchen #13 ✅

Stadtteile, die Menschen bewegen!

Stadtteile, die Menschen bewegen!

Duisburg, Hamburg, Dar es Salaam! Diese Kombination mag zuerst ungewöhnlich klingen, doch alleine die riesigen Häfen sind die wohl markanteste Gemeinsamkeit und machen uns zur „Hafen-Connection“, doch es menschelt auch gewaltig.

Seit nunmehr 12 Jahren besteht eine Städtepartnerschaft zwischen Hamburg und der Heimatstadt der TanZebras und nicht ohne Stolz durften wir uns an den Geburtstagsfestivitäten beteiligen. Auch beste Kontakte zwischen Meiderich und St. Pauli werden gelebt und einen davon werdet ihr kennenlernen…

Das Herz von St. Pauli!

Sigis Kieztouren sind Zebraherde-erprobt und berüchtigt. Er kennt nicht nur die besten Läden, sondern ist selbst eine Marke und wird euch durch St. Pauli führen. Was es sonst für teures Geld und die Masse gibt, macht er exklusiv und individuell für euch.

Hotlübernachtung für zwei Personen inkl. Frühstück!

Doch damit nicht genug, denn niemand geringeres als unser Präsident Ingo Wald läd gleich 2 Personen für 2 Nächte ins Hotel ein. Dafür haben wir euch einen Geheimtipp zwischen Altona und St. Pauli herausgesucht, der nicht nur ruhig und fußläufig zum Fernbahnhof, sondern auch nur 10 Minuten zum Kiez liegt.

Hochwertiges Saunatuch von Henneken Innenausstattung!

Passend dazu gibt es noch ein richtig schickes Saunatuch aus dem Hause des Raumausstatter Henneken in Walsum, ob und wo ihr das auf der sündigen Meile benötigt, bleibt eurer Geheimnis.

Viel Spass in der Hafenstadt Hamburg wünschen die TanZebras!

Preis: Kieztour durch St. Pauli, zwei Übernachtungen für 2 Personen im Hotel inkl. Frühstück & Saunatuch
Sponsor: Sigi Faßbinder & Ingo Wald & Henneken Innenausstattung
Webseite: www.hamburg-daressalaam.de & Ingo Wald & www.henneken-innenausstattung.de &
Gewinner (Spenden-ID): #876 (Herzlichen Glückwunsch, Helga!)