4. März 2024

Adventskalender 2022 – Türchen #17 ✅

Mythos ’64 Fahne & 2 VIP Tickets von Capelli!

Mythos ’64

Jedem MSV-Fan ist das Mannschaftsfoto des jungen Meidericher Teams nach dem Gewinn der Vizemeisterschaft 1964 bekannt. Die jungen wilden Meidericher – teilweise noch Freunde aus Kindheitstagen -, ergänzt durch alte Haudegen wie Helmut Rahn werden in der 1. Bundesligasaison 63/64 sensationell Vizemeister. Im Hintergrund wird eine markante selbstgenähte MSV Fahne geschwenkt.

Zentral schmückt sie das Bildmotiv, als würde sie in diesem Augenblick Symbol für diese glorreiche Mannschaft sein, die durch Kampf, Zusammenhalt und Willen den Erfolg fand. 2021, fast 57 Jahre später, hat die Zebraherde eine Replika der Fahne heraus. Ihr Name: MYTHOS ’64

Handgemacht in Duisburg aus hochwertiger Baumwolle in den Maßen 90 x 150 Zentimeter ist die Auflage zunächst auf 25 Exemplare begrenzt.

Bei uns im Advenskalender gibt es heute das 27. Exemplar!

Die Fahne wird für den Besitzer etwas ganz Besonderes repräsentieren, sie erfüllt ihn mit Stolz, denn sie hat eine Geschichte und man nimmt sie gerne mit ins Stadion. Diese Fahne ist für den jungen Fan, den Sammler, für die Familie oder den Enkel, der mit seinem Opa ins Stadion geht. Ein verbindendes Element der Generationen.

VIP Karten von Capelli Sport

Was macht man am besten mit einer Fahne? Richtig, man schwenkt sie im Stadion oder hängt sie als Zaunfahne im Stadion auf. Deshalb erhält der Gewinner bzw. die Gewinnerin zwei VIP-Karten für das Spiel des MSV gegen Zwickau am 11.02.2023. Die VIP-Karten wurden dankenswerterweise von Capelli, dem Ausrüster des MSV, zur Verfügung gestellt.

Capelli unterstützt die TanZebras nun seit einigen Jahren und dies ohne einen Gegenwert. Bälle, Trikots, Regenjacken, der Sportausrüster hatte bisher immer etwas für die Kinder und dafür sind wir sehr dankbar. Dass sie nun auch wieder beim Adventskalender mitmachen gilt somit in der Zebraherde-Rechnung als Tradition.
Also, Fahne, Hunger und Durst mitbringen, Akkus des Handys für Fotos aufladen und gespannt sein, wen man so trifft und unvergessliche Momente mit den Duisburger Zebras erleben.

Preis: Fahne Mythos ’64, Mit viel Liebe genäht in Duisburg & 2 VIP Tickets von Capelli
Sponsor: Capelli Sport & Zebraherde e.V.
Webseite: Capelli Sport & Zebraherde e.V. (Vera)
Gewinner (Spenden-ID): #704 (Herzlichen Glückwunsch, Peter!)