6. März 2024

Adventskalender 2022 – Türchen #22 ✅

Capelli Sport!

Capelli unterstützt die TanZebras nun seit einigen Jahren und dies ohne einen Gegenwert.

Bälle, Trikots, Regenjacken, der Sportausrüster Capelli hatte bisher immer etwas für die Kinder im Shop. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns, dass Capelli auch dieses Jahr wieder beim Adventskalender mitmacht! Die Unterstützung von Capelli gilt  somit mittlerweile als Tradition.

Im heutigen Türchen ist ein Gutschein versteckt, der sich sehen lassen kann. Der Gewinner des heutigen Preises kann für sage und schreibe 100,00 € Artikel oder Geschenke im Zebrashop shoppen. Ein stylischer Hoodie, der neueste Gartenzwerg oder eine Winterjacke? Du hast die Wahl.

Wir wünschen ganz viel Spaß dabei – möglicherweise ist ja auch ein neues MSV – Trikot für den Inhaber des heutigen Türchens ein großer Wunsch, der damit umgesetzt werde.

Los Placebos!

Nur für Dich, Meiderich! Dieses MSV-Lied kennt sicher längst jeder und hat den herrlichen Ska-Beat und den Text gefeiert.
 
Ein wundervolles Geschenk der Band “Los Placebos” ist mindestens genauso besonders und tradiotionell wie der MSV Duisburg selbst, denn es gibt Vinyl! Dazu gibt es noch ein ein schickes Shirt und ein paar Aufkleber für einen der Spender unter Euch!
Mit der LP “Rocksteady Rollercoaster” geht die Fahrt richtig ab, eine Achterbahn, die man gerne nimmt. Feinster Ska, Reggae, Rocksteady und das gemeinsam seit 1994 mit Liebe zur Musik und dem MSV Duisburg.
 
Herzlichen Glückwunsch…
 

 

 

 

Preis: 100 Euro Gutschein von Capelli Sport & Vinyl von Los Placebos
Sponsor: Capelli Sport & Los Placebos
Webseite: Capelli Sport & Los Placebos
Gewinner (Spenden-ID): #725 (Herzlichen Glückwunsch, Peter!)