7. Februar 2023

Adventskalender 2022 – Türchen #23 ✅

Original „Mister 7 Art“!

Schöpferisches Gestalten!
Was mit zwei Worten schnell an die Zusammenstellung der Lizenzpapiere des MSV Duisburg unter Roland Kentsch erinnert, zeigt auf, wie oft wir selbst mit den Gedanken in Duisburger Klischees, zwischen Marxloh, Meiderich und dem Stahlwerk verhaftet sind.
 
Doch auch das Museum Küppersmühle für moderne Kunst, das Lehmbruck-Museum oder auch die deutlich jüngere und wildere Szene um „Kunst am Ludgeriplatz“ zeichnen ein anderes Bild von Duisburg, ein kreatives
 
Mister 7 ist einer dieser Kreativen, einer dieser Duisburger. Mal Mickey Mouse als PopArt, dann Skulpturen wie „Gun“ & „Rocket“, über die legendären Fensterfassaden des Duisburger HBFs, oder die erst bezahlbaren Geldscheine, welche sich nun mittlerweile zur gefragten Sammlerkollektion herauskristallisieren. Noch mehr seiner Ideen findet ihr auf seinem  Instagram Account: https://www.instagram.com/mister7_art 
 
Frag doch mal eine Auftragsarbeit an!
 
 

Nachdem die Tanzebras mich gefragt haben ob ich ein Kunstwerk zu dem Kalender beisteuern kann, war sofort klar was es wird. Ein „Held“ meiner Kindheit gepaart mit dem Verein mit dem ich groß geworden bin.“ (Mister 7 Art)

 

Herzlichen Glückwunsch, zu diesem unbezahlbaren Unikat!

Preis: 90*60 PopArt Unikat ! 1902 von MIster 7 Art
Sponsor: Mister 7 Art
Webseite: https://www.instagram.com/mister7_art/
Gewinner (Spenden-ID): #784 (Herzlichen Glückwunsch, Marc!)