3. März 2024

Adventskalender 2022 – Türchen #6 🎅🏿🎅🏻 ✅

Mini Stereo-Anlage!

Hier gibt´s was auf die Ohren…

Der Nikolaus hat heute etwas ganz besonderes in seinem Sack! Denn es gibt von Knecht Ruprecht eins auf die Ohren!

Virtuosität – nicht nur auf dem Fußballplatz

Das Highlight der Woche für Fußballfans ist der Spieltag und dann möchtest du Virtuosität auf dem Platz von deiner Mannschaft erleben. Sollte es mal nicht im Spiel klappen – nicht verzagen!

Virtuose Klänge liefert ein feines Soundsystem von Philips – Micro-Musiksystem MCM2050/12. Dieses wird von der Firma Eckerfeld in Essen (www.eckerfeld.de) zur Verfügung gestellt. Kein Platzverschwender, aber trotzdem mit raumfüllendem Klang:  Ein Geschenk der TanZebras zu Weihnachten für Dich. Ob Radio oder CD, Klassik oder Jazz, Rock oder Pop – der Sound stimmt hier auf jeden Fall!

Wir möchten uns bei Euch bedanken: Danke für das Vertrauen, dass wir mit den TanZebras die richtigen Wege gehen, ohne die Kultur und das Leben vor Ort außer Acht zu lassen.

Verfolgt unser Projekt weiter! Die Kinder sind unglaublich stolz auf Euren Support!

Das Gebrabbel vor dem Spiel,  das Singen und Tanzen im Block, Überschwung, Wut und Pein – ja, Dein Support ist wie Musik in unseren Ohren!

Klein – aber oho – so stellt die Eckerfeld GmbH aus Essen ein feines Soundsystem von Philips zur Verfügung. Kein Platzverschwender, aber trotzdem mit raumfüllendem Klang:  Ein Geschenk der TanZebras zu Weihnachten für Dich. Ob Radio Duisburg oder der neuste House, Klassik oder Jazz, der Sound stimmt hier auf jeden Fall! Wie wäre es mit dem “Zebra Twist” oder “Ernten was wir säen” von den FantastischenVier zu Weihnachten?

 
Preis: Mini Stereo-Anlage
Sponsor: Eckerfeld Radio, Fernseh Video GmbH
Webseite: https://www.eckerfeld.de
Gewinner (Spenden-ID): #785 (Herzlichen Glückwunsch, Thorsten!)