7. März 2024

Adventskalender 2022 – Türchen #8 ✅

Derbystar Fußball, Merchandise Paket von Kohorte & Secco Geschenk

Derbystar – Der Ballspezialist!

Na, da kommen schöne Erinnerungen hoch, oder? Als Kind warst Du der König, wenn Du einen Derbystar hattest und im Verein war er so heilig wie der Rasenplatz – den durfte halt nicht jeder nutzen.

Seit 1963 produzierert Derbystar handgenähte Fußbälle. Im Laufe der Jahre haben sie viel Zeit und Energie für die Entwicklung neuer Technologien für die verschiedenen Ballbestandteile aufgewendet, um dem Ziel, den besten Fußball auf dem Markt herzustellen, immer gerecht zu werden.

Vielen Dank an den Niederrhein – es ist schön, wenn Unternehmen auch Sinn für Fußballromatik haben!

P.S.: Luft müsst ihr selber rein pumpen! 😅😂

Aus der Kurve, für die Kurve!

Hätten wir uns jemals kennengelernt, wenn es diesen MSV Duisburg nicht geben würde? Wahrscheinlich nicht und das ist das spannende an einer Fanszene. Man feiert gemeinsam in den guten, man weint zusammen in den schlechten Zeiten, man stärkt sich den Rücken, singt und tanzt, enttäuscht sich auch mal und verzeiht. Nicht selten verbringt man ganze Dekaden miteinander und teilt sich “die einzige ganz große Liebe”.
 
Das heutige Geschenk ist die tiefe Verneigung für den Meidericher SV. Kreativer Merch, der auch gleichzeitig ein riesen Teil einer Choreo war, kein Zeug aus irgendwelchen Agenturen, sondern ultraschöne Duisburger Ideen für eine bunte Kurve in stark limitierten Auflagen.
 
Secco vom Weingut Hagemann Charlottenhof
Die Seccos vom Weingut Hagemann sind die leichte Alternative zum klassischen Sekt. Als idealer Sommer-Aperitif können sie auch zu Terrinen und Pasteten gereicht werden. Gut gekühlt bei ca. 8-9°C wirken sie besonders erfrischend. Mit ihnen wird jeder Grill-Abend und jedes Treffen mit den FreundInnen zu einem besonderen Erlebnis. Auch als Geschenk werden sie gerne genommen.
 

 

Preis: Derbystar Fußball, Merchandise Paket von Kohorte & Secco Karton von Weingut Hagemann
Sponsor: Derbystar, Kohorte & Zebraherde e.V., Weingut Hagemann
Webseite: https://www.derbystar.de & https://zebraherde.de & https://www.weingut-hagemann.de/
Gewinner (Spenden-ID): #691 (Herzlichen Glückwunsch, Gunnar!)