7. Februar 2024

Adventskalender 2023 – Türchen #13

 

Und heute mal ein fettes Fan-Paket!

Mythos ’64

Jedem MSV-Fan ist das Mannschaftsfoto des jungen Meidericher Teams nach dem Gewinn der Vizemeisterschaft 1964 bekannt. Die jungen wilden Meidericher – teilweise noch Freunde aus Kindheitstagen -, ergänzt durch alte Haudegen wie Helmut Rahn werden in der 1. Bundesligasaison 63/64 sensationell Vizemeister. Im Hintergrund wird eine markante selbstgenähte MSV Fahne geschwenkt.

Zentral schmückt sie das Bildmotiv, als würde sie in diesem Augenblick Symbol für diese glorreiche Mannschaft sein, die durch Kampf, Zusammenhalt und Willen den Erfolg fand. 2021, fast 57 Jahre später, hat die Zebraherde eine Replika der Fahne heraus. Ihr Name: MYTHOS ’64

Handgemacht in Duisburg aus hochwertiger Baumwolle in den Maßen 90 x 150 Zentimeter ist die Auflage zunächst auf 25 Exemplare begrenzt.

Bei uns im Advenskalender gibt es heute ein weiteres, nicht mehr frei käufliches Exemplar!

Die Fahne wird für den Besitzer etwas ganz Besonderes repräsentieren, sie erfüllt ihn mit Stolz, denn sie hat eine Geschichte und man nimmt sie gerne mit ins Stadion. Diese Fahne ist für den jungen Fan, den Sammler, für die Familie oder den Enkel, der mit seinem Opa ins Stadion geht. Ein verbindendes Element der Generationen.

On top packt der Zebraherde e.V. noch einen der nicht freiverkäuflichen und hoch gehandelten Stahlbarren des MSV Duisburg dazu, eine der wirklich tollen must have aus den letzten Jahren! Handgefertigt bei Thyssen Krupp Steel in Duisburg! ❤️
 
Mal die Seele baumeln lassen
 
 Kaffee-Pause, Postkarten schreiben, Stadt verschönern mit tollen Aufklebern und den Schlüssel am Schlüsselanhänger der Zebraherde. Da schlägt das Herz des MSV Fans gleich höher. Und um die Vorfreude zu steigern: Im nächsten Jahr wird es eine neue Serie von Aufklebern der Zebraherde geben, auch geeignet für Sammler. Lasst Euch überraschen.
 
 
Mit tollem Outfit glänzen
 
Schon seit 1963 produziert DERBYSTAR handgenähte Fußbälle. Im Laufe der Jahre wurden viel Zeit und Energien für die Entwicklung neuer  Technologien aufgewendet, um dem Ziel, den besten Fußball auf dem Markt herzustellen, immer gerecht zu werden. Das DERBYSTAR Fußball-Sortiment bietet Bälle in verschiedensten Qualitäten, Gewichten und Größen. Oder anders gesagt: DERBYSTAR bietet für jedes Einsatzgebiet das passende Spielgerät.
 

Freu dich heute über einen aktuellen Bundesliga-Fußball in der „Sky-Edition”. Obendrauf gibt’s noch ein Goalkeeper Shirt und ein paar Torwarthandschuhe.

Viel Spaß mit deinem Gewinn und ein fettes Danke an DERBYSTAR!

 

Und für die „altmodische Terminplanung“ Ein Kalender und ein Kugelschreiber vom MSV-Museum

Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben.   
Und das war noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2023!
 
In diesem Jahr haben wir zu jedem Türchen einen kleinen Bonus in einen Beutel des Fan-Projektes gepackt. Neben einem Trinkbecher vom Fan-Projekt und einem „vollen“ Stickeralbum der letzten Saison hat uns die „Kaffeerösterei Röstcult“ eine kleine Zugabe spendiert. Damit wird unser Türchen des Adventskalender harmonisch abgerundet… und wenn es schmeckt kannst Du bei der Kaffeerösterei Röstcult bestimmt noch etwas mehr bekommen!  
 
Preis:
  • Fahne Mythos 64
  • MSV Stahlbarren
  • Merch Paket Zebraherde
  • Paket DERBYSTAR
  • Kalender und Kugelschreiber MSV Museum
  • Bonus 2023
Sponsor:
  • Zebraherde e.V.
  • DERBYSTAR
  • MSV Museum
  • Kaffeerösterei RöstCult
  • Fanprojekt Duisburg
Webseite:
Gewinner (Spenden-ID): #1075 (Herzlichen Glückwunsch, Ewald!)