9. Februar 2024

Adventskalender 2023 – Türchen #15

Schmidt Show on Tour!

Die legendäre Schmidt Show kommt ins Theater am Marientor nach Duisburg.

Lassen dich von der Reeperbahn-Kiez Atmosphäre verzaubern, denn du bist dabei. Lass dich und eine Begleitperson am 15.03.2024 von der Reeperbahn-Kiez Atmosphäre verzaubern!

Wir sagen Danke an Guido Janssen und seiner Agentur Jagu. Er produziert die Show und läd Euch auf einen tollen Abend ein!

Moderiert wird der Abend von Theaterlegende Corny Littmann.

Im Programm: Varieté vom Allerfeinsten mit Burlesque Tänzerin Tronicat la Miez, Soul-Sänger Terrél Woodbury, Deutschlands schrillstes Comedy Duo Emmi und Willnowsky und Obernörgler Wolfgang Trepper.

 

Und vor der Belustigung eine Grundlage schaffen

Im Haus Wilmes trifft die Innovation aus griechischer Taverne und deutscher Gastlichkeit aufeinander. Genieße einen entspannten Abend bei wahlweise Gyros, Suflaki und Bifteki oder probier die hausgemachten Burger. Lass dich von einer Auswahl an griechischen Weinen beeindrucken oder schlürf dir ein gekühltes Blondes. Egal wofür du dich entscheidest, das tolle Team rund um Alexandra und Antonios „Toni“ Ziogas wird dir einen unvergesslichen Abend bereiten. Wirf gerne schon einmal einen Blick in die Speisenkarte www.hauswilmesduisburg.de und überlege dir, wofür du deinen 30 EUR Gutschein einlösen möchtest.

Danke, Toni! Danke, Alex!

Glory, Glory Amateure

Neben Profis auf der Bühne gibt es noch ein besonderes Highlight von Amateuren auf dem Platz. Unsere  MSV Amateure haben es sich nicht nehmen lassen etwas spezielles zu unserem Kalender beizusteuern. Neben einem T-Shirt, einer Tasse und Aufklebern gibt es noch ein besonderes Sammlerstück welches nicht frei zu erwerben ist. Das obligatorische Gastgeschenk bei Spielen der Amateure, eine eigens für diesen Zweck angefertigte Kachel.

Wir bedanken uns herzlich bei den Amateuren und wünschen alles Gute und viel Erfolg für den  Rest der Saison. Weiter so jetzt wieder zu Hause an der Westender.

Wenn Du danach noch Langeweile hast

 

Trainiere deine Feinmotorik und lerne dabei deine Stadt noch genauer kennen. Dieses Puzzle, zur Verfügung gestellt von der Tourist Info Duisburg, bereitet dir Spaß kombiniert mit Wissen über die Aufteilung der einzelnen Stadtteile.

 

Und für die „altmodische Terminplanung“ Ein Kalender und ein Kugelschreiber vom MSV-Museum

Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben.  

 
Und das war noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2023!
 
In diesem Jahr haben wir zu jedem Türchen einen kleinen Bonus in einen Beutel des Fan-Projektes gepackt. Neben einem Trinkbecher vom Fan-Projekt und einem „vollen“ Stickeralbum der letzten Saison hat uns die „Kaffeerösterei Röstcult“ eine kleine Zugabe spendiert. Damit wird unser Türchen des Adventskalender harmonisch abgerundet… und wenn es schmeckt kannst Du bei der Kaffeerösterei Röstcult bestimmt noch etwas mehr bekommen!
Preis:
  • 2 Karten “Schmidt on Tour”
  • Gutschein Haus Wilmes
  • Merch-Paket MSV Amateure
  • Duisburg Puzzle
  • Kalender und Kugelschreiber vom MSV Museum
  • Bonus 2023
Sponsor:
  • Wolfgang Trepper
  • Haus Wilmes
  • Duisburg Tourist
  • MSV Museum
  • Kaffeerösterei RöstCult
  • Fanprojekt Duisburg
Webseite:
Gewinner (Spenden-ID): #1288 (Herzlichen Glückwunsch, Joel!)