9. Februar 2024

Adventskalender 2023 – Türchen #20

Marvin Knoll…

Ich fühle mich wohl in der Truppe und finde den Verein immer noch Klasse. Ich bin keiner der in schwierigen Phasen wegläuft!

  • 33 Jahre jung, geboren in Berlin.
  • Abwehrspieler.
  • 3. Liga, 2. Liga, Bundesliga.
  • #17 und seit 2022 beim MSV Duisburg.

Das finden wir ebenfalls klasse! Aber sein Trikot ist ihm weglaufen und zwar schnurstraks über den MSV Duisburg in unseren Adventskalender und dann bis zu Dir! Denn DU bist jetzt glücklicher Besitzer eines original Matchworn-Trikots von Knolli!

Viel Freude damit & danke an den MSV Duisburg für diese Unterstützung in diesem Jahr!

 

Frag doch mal eine Auftragsarbeit bei “Mister 7” an!

Mister 7 ist einer dieser Kreativen, einer dieser Duisburger. Mal Mickey Mouse als PopArt, dann Skulpturen wie „Gun“ & „Rocket“, über die legendären Fensterfassaden des Duisburger HBFs, oder die erst bezahlbaren Geldscheine, welche sich nun mittlerweile zur gefragten Sammlerkollektion herauskristallisierten. Ab heute bist auch DU stolzer Besitzer von 2 der begehrten Kunst-Geldscheinen. Herzlichen Glückwunsch!

Noch mehr seiner Ideen findet ihr übrigens auf seinem Instagram-Account:
https://www.instagram.com/mister7_art 

 

Kalt? Weiss? Trocken…?

…so magst du deinen Wein? Perfekt!

Kalt.Weiss.Trocken ist nach jahrelanger intensiver Erfahrung und aus echter Leidenschaft für Wein entstanden. Wein ist nicht elitär. Wein ist nicht kompliziert. Wein macht Spaß. Wein ist für alle da! Lass dir gerne von Kalt.Weiss.Trocken erklären, welcher Wein dein Date, deine Dinner-Party, deinen Grillabend oder den Montagabend zu einem unvergesslichen Genuss-Highlight macht. Lass dich beraten – Wenn du willst. Aber am wichtigsten: Genieß den Wein!

Kalt.Weiss.Trocken beschert dir mit 3 Flaschen Wein im Beutel einen tollen Abend mit Family und/oder Friends.

Übrigens, kalt.weiss.trocken ist ihre DNA. Aber rot können sie natürlich auch! Und feiern..

Neugierig? Aktuelle Events – kalt.weiss.trocken (kaltweisstrocken.de)

 

Kuchen?

Ne, aber wie wär´s mit Kaffee? Espresso vielleicht?

Als Exklusivpartner unserer Zebras und Förderer diverser Sportprojekten in Duisburg hat es sich auch die Sparkasse Duisburg nicht nehmen lassen und unterstützt den wohl besten Adventskalender Duisburg. Also, setz schon mal einen auf und lass ihn dir in deinen neuen Espresso-Tassen schmecken.

 

 

Das Jahr ist bald zu Ende…

Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben. Oben drauf gibt noch nen coolen Pin!

 

 

Kennst Du unsere Stadt ganz genau? Beweise es beim Duisburg Puzzle!

Trainiere deine Feinmotorik und lerne dabei deine Stadt noch genauer kennen. Dieses Puzzle, zur Verfügung gestellt von der Tourist Info Duisburg, bereitet dir Spaß kombiniert mit Wissen über die Aufteilung der einzelnen Stadtteile.

 

 
Und das war noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2023!
 
In diesem Jahr haben wir zu jedem Türchen einen kleinen Bonus in einen Beutel des Fan-Projektes gepackt. Neben einem Trinkbecher vom Fan-Projekt und einem „vollen“ Stickeralbum der letzten Saison hat uns die „Kaffeerösterei Röstcult“ eine kleine Zugabe spendiert. Damit wird unser Türchen des Adventskalender harmonisch abgerundet… und wenn es schmeckt kannst Du bei der Kaffeerösterei Röstcult bestimmt noch etwas mehr bekommen!

 

Preis:
  • Matchworn Trikot von Marvin Knoll
  • Mister 7 Art Kunstwerk
  • 3 Flaschen Wein im Beutel von Kalt.Weiß.Trocken
  • Espressotassen Set
  • Kalender 2024 MSV Museum
  • Duisburg Puzzle
  • Fanpaket mit spezial TanZebra Röstung von  der Kafferösterei RöstCult
Sponsor:
  • Marvin Knoll & MSV Duisburg
  • Mister 7
  • Kalt.Weiss.Trocken
  • Sparkasse Duisburg
  • MSV Museum
  • Kaffeerösterei RöstCult
  • Fanprojekt Duisburg

 

Webseite:
Gewinner (Spenden-ID): #1196 (Herzlichen Glückwunsch, Patrick!)