9. Februar 2024

Adventskalender 2023 – Türchen #22

We love your challenges!

  • 10 Jahre evelution GmbH.
  • 10 Jahre ihre Herausforderungen. 
  • 10 Jahre unsere Lösungen.

Der Name „evelution“ steht für Event solution. Wir lieben Ihre Herausforderungen in der kreativen Event- und Medientechnik. Wir bieten Ihnen dazu maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Veranstaltungstechnik. Neben einem großen Materialpool verfügen wir über Spezialisten*innen zur kreativen Umsetzung Ihrer Ideen. Wir freuen uns von Ihnen zuhören!

evelution unterstützt die Zebraherde auch bei der Durchführung der Traditionellen Kneipenquiz Veranstaltungen wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken, ohne die Unterstützung von evelution wäre diese Veranstaltung bestimmt nicht so erfolgreich.

In diesem Jahr beteiligt sich evelution mit einem Samsung Marketing Sample in Form eines Smart Monitor M5 in 27″.

Vielen Dank dafür.

Da fehlt doch noch der passende Stuhl!

HINSETZEN, HINSETZEN, HINSETZEN!

Sitzen alle? Ja, dann haben wir etwas für Euch… Einen vollwertigen Stadion Stuhl von “StadiChair”! Die Stühle von StadiChair werden in höchster Qualität und mit größter Sorgfalt in Deutschland gefertigt, und falls Du noch eine alte Sitzschale hast, her damit und ab zu “StadiChair”!

Das Startup hat sich darauf spezialisiert alte Sitzschalten aus Stadien aufzuarbeiten und zu neuen Designer- und Liebhaberobjekten umzubauen. Aber auch mit Repliken bringen sie das Stadiongefühl in Dein Wohnzimmer!

Im Adventskalender gibt es heute einen Stadion Stuhl von “StadiChair” in feinstem MSV blau, als echtes Unikat!  Denn….

Das reicht uns nicht!

Deinen Stadion Stuhl werden die TanZebras und Zebraherde e.V. mit den schicksten Aufklebern aus der Fan Szene verfeinern und ihn somit zu einem Unikat und Sammlerstück werden lassen! 

DEIN VEREIN. DEIN STUHL.

Kalt? Weiss? Trocken…?

…so magst du deinen Wein? Perfekt!

Kalt.Weiss.Trocken ist nach jahrelanger intensiver Erfahrung und aus echter Leidenschaft für Wein entstanden. Wein ist nicht elitär. Wein ist nicht kompliziert. Wein macht Spaß. Wein ist für alle da! Lass dir gerne von Kalt.Weiss.Trocken erklären, welcher Wein dein Date, deine Dinner-Party, deinen Grillabend oder den Montagabend zu einem unvergesslichen Genuss-Highlight macht. Lass dich beraten – Wenn du willst. Aber am wichtigsten: Genieß den Wein!

Kalt.Weiss.Trocken beschert dir mit 3 Flaschen Wein im Beutel einen tollen Abend mit Family und/oder Friends.

Übrigens, kalt.weiss.trocken ist ihre DNA. Aber rot können sie natürlich auch! Und feiern..

Neugierig? Aktuelle Events – kalt.weiss.trocken (kaltweisstrocken.de)

ACHTUNG: Jetzt wird’s Scharf

Uns vertrauen die Profis!

Seit 1778 ist Friedr. Dick auf Schärfe ausgerichtet: eine Erfolgsgeschichte, die im süddeutschen Esslingen mit einer kleinen Feilenhauerwerkstatt begann, die sich zum Qualitätsbetrieb mit einem Komplettprogramm für Köche und Fleischer, vom Feilenspezialist zum Inbegriff für richtig gute Messer entwickelte. Harte Qualitätskriterien und hohe Ansprüche an Design zeichnen die Traditionsmarke der Profis aus, die heute Einzug in die privaten Küchen hält. Jedes Messer von Friedr. Dick wird aus Stahl erster Güte gefertigt und besticht mit optimal ausbalancierten Klingen sowie ergonomisch geformten Griffen für perfekte Schneidfähigkeit. Die lange Tradition und Erfahrung bei der Herstellung von Produkten für Profis ermöglichen eine kontinuierliche Entwicklung innovativer Neuheiten.

Die Frier. Dick GmbH verschärft den Adventskalender mittels eines Top Messersets bestehend aus einem 18 cm Santoku und sechs Allzweckmessern 11 cm. Der Gebrauch sollte zu Hause in der Küche erfolgen. Bei Heimspielen im Stadion sind die nicht erwünscht.

Das Jahr ist bald zu Ende…

Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben. Oben drauf gibt noch nen coolen Pin! 

 
Und das war noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2023!
 
In diesem Jahr haben wir zu jedem Türchen einen kleinen Bonus in einen Beutel des Fan-Projektes gepackt. Neben einem Trinkbecher vom Fan-Projekt und einem „vollen“ Stickeralbum der letzten Saison hat uns die „Kaffeerösterei Röstcult“ eine kleine Zugabe spendiert. Damit wird unser Türchen des Adventskalender harmonisch abgerundet… und wenn es schmeckt kannst Du bei der Kaffeerösterei Röstcult bestimmt noch etwas mehr bekommen!
 
Preis:
  • Samsung Smart Monitor 27″
  • Kalt-Weiß-Trocken Beutel
  • Santoku und Allzweckmesser
  • Kalender und Pins vom MSV Museum
  • Bonus 2023
Sponsor:
  • Evelution GmbH
  • Kalt Weiß Trocken
  • Friedr. Dick GmbH
  • MSV Museum
  • Kaffeerösterei RöstCult
  • Fanprojekt Duisburg
Webseite:
Gewinner (Spenden-ID): #1246 (Herzlichen Glückwunsch, Christoph!)