9. Februar 2024

Adventskalender 2023 – Türchen #23

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

DFB Pokalendspiel??? Weit gefehlt. 

Es ist eine ganz besondere Ehre für alle Zebras. Die Bundestagspräsidentin, Bärbel Bas, die das zweithöchste Staatsamt der Bundesrepublik Deutschland innehat, lädt die Gewinnerin oder den Gewinner des Türchens nach Berlin ein. Das Geschenk ist eine viertägige Reise nach Berlin, Anreise mit dem ICE, Vollverpflegung, Hotel und ein Besuch im Deutschen Bundestag! 

Besuche den Alex, flaniere über den Ku´Damm, ab ins Berghain, halte inne an den Mauerresten oder besichtige das altehrwürdige Olympiastadion – Berlin ist immer eine Reise wert!

Bärbel Bas, geboren in Duisburg, ist seit dem 26. Oktober 2021 Bundestagspräsidentin der Bundesrepublik Deutschland.

Bärbel Bas hat hier selbst Fußball gespielt und ist natürlich!!! auch Fan des MSV Duisburg. Wer selbst noch mit Martina Voss auf dem Platz stand, für die DVG und BKK gearbeitet und sich als Betriebsrat engagiert hat, geht mit dem Duisburger Background entspannt in die Sitzungswoche. Die Zusage der wiederholten Unterstützung beim TanZebras Adventskalender ehrt uns sehr und wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir, liebe Bärbel

…und falls das Boardbistro geschlossen ist, hilft TrinkGut Deutschland für die Wegzehrung.

#aufdaswir

Na dann ab in die TrinkGut-Filiale Deines Vertrauens, denn trinkGut Deutschland schenkt Dir eine Geschenkkarte mit 25,-€ Trinkgeld drauf. Da lässt sich schon einiges mit anfangen. Ob 2-3 Flaschen Deines Lieblingsweins, das Aktionsangebot nutzen und gleich 2 Kisten König Pilsener bekommen, oder doch schon an Silvester denken und sich mit Sekt eindecken! Wir sind sicher, du findest etwas. Ist ja bei der Riesenauswahl auch echt kein Thema…

Wusstest Du eigentlich, dass bereits im Oktober diesen Jahres TrinkGut Deutschland unsere TanZebra Juniors mit einem Trikotsatz unterstützt hat und die erste Filiale in Duisburg gegründet wurde? Prolle mit diesem Wissen an der Kasse! Wir sagen erneut Danke und du darfst dich über einen Gutschein im Wert von 25,00 EUR freuen!

Für Unterwegs …

Trainiere deine Feinmotorik und lerne dabei deine Stadt noch genauer kennen. Dieses Puzzle, zur Verfügung gestellt von der Tourist Info Duisburg, bereitet dir Spaß kombiniert mit Wissen über die Aufteilung der einzelnen Stadtteile.

 

Und für die „altmodische Terminplanung“ Ein Kalender und ein Kugelschreiber vom MSV-Museum

Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben.  

 
Und das war noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2023!
 
In diesem Jahr haben wir zu jedem Türchen einen kleinen Bonus in einen Beutel des Fan-Projektes gepackt. Neben einem Trinkbecher vom Fan-Projekt und einem „vollen“ Stickeralbum der letzten Saison hat uns die „Kaffeerösterei Röstcult“ eine kleine Zugabe spendiert. Damit wird unser Türchen des Adventskalender harmonisch abgerundet… und wenn es schmeckt kannst Du bei der Kaffeerösterei Röstcult bestimmt noch etwas mehr bekommen!
 
Preis:
  • 4 Tage Berlin
  • Gutschein Trinkgut
  • Duisburg Puzzle
  • Kalender und Kugelschreiber MSV Museum
  • Bonus 2023
Sponsor:
  • Bärbel Bas
  • Trinkgut
  • Duisburg info
  • MSV Museum
  • Kaffeerösterei RöstCult
  • Fanprojekt Duisburg
Webseite:
Gewinner (Spenden-ID): #1080 (Herzlichen Glückwunsch, Ralf!)