9. Februar 2024

Adventskalender 2023 – Türchen #24 🕯️🕯️🕯️🕯️🎄💫

Tschööö, Ihr fliegt dann mal nach Sansibar!

Unser Hauptpreis zum Schluss: „Eine Reise nach Sansibar!“ – Der perfekte Mix aus Kultur, Natur und Strandurlaub!
Du hast eine traumhafte Urlaubsreise auf die Insel Sansibar im indischen Ozean für 2 Personen mit Flug im 4,5* Hotel gewonnen!!!

Direkt am langen, wunderschönen Sandstrand der tansanischen Insel Sansibar liegt das von hunderten Palmen geschmückte “Sultan Sands Island Resort & Spa” im Stil einer arabischen Palastanlage und lädt mit orientalischer Atmosphäre zum Erholen und Entspannen ein. Mit gerade einmal 76 Zimmern sprechen wir hier von einer intimen, nahezu exklusiven Erlebnis. Neugierig? Das luxuriöse Strandresort ist an der Nordostküste der Insel Sansibar gelegen und etwa 45 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Die Hauptstadt Stonetown ist ebenfalls nur ca. 45 Minuten entfernt und lädt zum Bummel in den wunderschönen Gassen, dem Nacht-Food-Markt oder dem Geburtshaus von Freddy Mercury ein.
     
 

Den Reisezeitraum kannst du flexibel wählen. Auf Wunsch kannst du Deine Reise auch verlängern, so dass Du beispielsweise noch Zeit für ein Treffen mit den TanZebras & Groundhopping, oder eine Safari in einem der vielen Nationalparks auf dem Festland möglich ist. Selbst der Kilimanjaro wäre machbar, denn all das bietet dir dieses Land und dieser Gewinn. Verlängere, das ist unsere klare Empfehlung!

Ein Urlaub auf der Insel Sansibar ist ein einmaliges Erlebnis. Weiße Sandstrände, Kokosnusspalmen und Korallenriffe werden ergänzt von einer Ursprünglichkeit, die von der arabischen, orientalischen und europäischen Kultur geprägt wurde und nach wie vor bewahrt wird.

Brauchst Du eine Abkühlung?

Wenn Dir Sansibar zu heiß ist, oder du dir vor lauter Freude erst einmal den Kopf abkühlen möchtest, dann besuche doch mal die Füchse vom EVD. Eishockey und Duisburg haben nicht nur eine lange Tradition, sondern auch verrückte Geschichte geschrieben.

Die P+C Event- & Sportmarketing GmbH & der EVD lädt dich und eine Begleitung zu einem beliebigen Spiel der Füchse in der PreZero Rheinlandhalle ein. Erlebe wie Manuel Neumann seine Truppe über das Eis dirigiert und sei der Glücksbringer des Abends.. Natürlich suchst Du selbst aus, ob du diesen Gutschein mitten im Stehplatz-Bereich einsetzt, feierst und auch anfeuerst, oder dir den Spaß mit schicken Sitzplatzkarten gönnst. Bist du schnell genug für diesen Sport?

Abgerundet wird dieses Türchen mit dem perfekten Zwischenstück, denn on top gibt es noch einen Glühwein aus der bekannten Sansibar!

Das Jahr ist bald zu Ende…

Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben. Oben drauf gibt noch nen coolen Pin!  

 
Und das war noch nicht alles, denn es gibt noch den Bonus 2023!
 
In diesem Jahr haben wir zu jedem Türchen einen kleinen Bonus in einen Beutel des Fan-Projektes gepackt. Neben einem Trinkbecher vom Fan-Projekt und einem „vollen“ Stickeralbum der letzten Saison hat uns die „Kaffeerösterei Röstcult“ eine kleine Zugabe spendiert. Damit wird unser Türchen des Adventskalender harmonisch abgerundet… und wenn es schmeckt kannst Du bei der Kaffeerösterei Röstcult bestimmt noch etwas mehr bekommen!

DANKE Euch allen!

Wir sind stolz, dass uns diese Stadt mit seinen vielen Unternehmen, den tollen Menschem im Umfeld des MSV, die soviel Herzblut in sich tragen es ermöglicht hat diesen tollen Adventskalender zu ermöglichen! Von Fans, Fanfreundschaften, Groundhoppern und Bürgern getragen!

Damit haben wir es geschafft zu einem unglaublcihen Rekordergebnis der Spendeeinnahmen zu kommen: 15.000 Euro gehen an die TanZebras direkt vor Ort! Zu 100%!

Das alles macht die Welt nicht vernünftiger, aber über 100 Kinder glücklicher! Sie dürfen zur Schule gehen & Fußball spielen, in Tansania sind die Kinder dank Eurer Spende unbekümmert.

Hakuna matata & Danke an Schauinsland Reisen für diese Traumreise!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten mit eure Liebsten, seid heute selbst das Geschenke des Abends!

Wir hoffen ihr hattet Spaß mit unserem Adventskalender!

   
 
Preis:
  • Pauschal Reise 1 Woche Sansibar
  • 2 Eintrittskarten Füchse Duisburg
  • Kalender und Pins MSV Museum
  • Bonus 2023 mit TanZebras Kaffee von RöstCult
Sponsor:
  • Schauinsland Reisen
  • Füchse Duisburg
  • MSV Museum
  • Kaffeerösterei RöstCult
  • Fanprojekt Duisburg
Webseite:
Gewinner (Spenden-ID): #1247 (Herzlichen Glückwunsch, Katrin!)