9. Februar 2024

Adventskalender 2023 – Türchen #6 🎅🏿🎅🏻

An Nikolaus gibt es was auf die Ohren!!!!

Kennst du den Seiltänzertraum?

Ja? Dann lass dich von Pur und der MB Security Concept und Consulting GmbH ins Abenteuerland entführen. Während MB, die Künstler und Publikum lieben und dir ein sorgenfreies Konzert garantieren kannst du entspannt zu den Klängen von “Lena”, “Ein graues Haar”, “Funkelperlenaugen” oder “Freunde” feiern. Lass es dir im VIP Bereich gutgehen. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Konzerte/Festivals, Personenschutz oder Objektschutz garantiert die MB nicht nur für deine Sicherheit, sondern erspart dir auch noch die späte Abreise. Denn du übernachtest selbstverständlich in einem Top-Hotel in Osnabrück. Natürlich musst Du nicht alleine das Konzert und den VIP besuchen, denn dieser Preis gilt auch für Deine Begleitperson!

Wir sagen Danke an die MB Security, die Euch VIP professionell und sicher bie diesem tollen Abend begleiten werden!

Und noch etwas zum Vorglühen?!

Mit Humulupu wurde sich am 23.11.2018 der Traum des eigenen Gin erfüllt – weil sie Bock drauf hatten! Dieses Jahr wurde also bereits der 5. Geburtstag gefeiert, zu diesem es eine limitierte Jubiläumsabfüllung gibt. Herzlichen Glückwunsch! 

Neben der Produktion und des Verkaufs von Gin in den eigenen Räumen bei Spiritus Sanctus, unter anderem auch eine limitierte MSV Edition, könnt ihr inzwischen auch diverse Tastings buchen. Egal ob Gin, Whiskey oder Champagner. Hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Du kennst Humulupu noch nicht? Dann wird es Zeit.. 

Humulupu/Spiritus Sanctus schenkt dir heute einen Gutschein im Wert von 15 Euro. Viel Spaß beim shoppen!

     

 

Weiter geht’s zur Planung…Mit einem Blick in den Kalender

Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben. 

 

Bonus 2023

In diesem Jahr haben wir zu jedem Türchen einen kleinen Bonus in einen Beutel des Fan-Projektes gepackt. Neben einem Trinkbecher vom Fan-Projekt und einem „vollen“ Stickeralbum der letzten Saison hat uns die „Kaffeerösterei Röstcult“ eine kleine Zugabe spendiert. Damit wird unser Türchen des Adventskalender harmonisch abgerundet… und wenn es schmeckt kannst Du bei der Kaffeerösterei Röstcult bestimmt noch etwas mehr bekommen!  
Preis:
  • 2 VIP Karten zum PUR-Konzert in Osnabrück inkl. Hotelübernachtung für 2 Personen
  • Gutschein Spiritus Sanctus – 15 Euro
  • Kalender MSV-Museum
  • Bonus 2023
Sponsor:
  • MB Security Concept und Consulting GmbH
  • Spiritus Sanctus / Humulupu
  • MSV Museum
  • Kafferösterei RöstCult
  • Fanprojekt Duisburg
Webseite:
Gewinner (Spenden-ID): #1251 (Herzlichen Glückwunsch, Claudia!)