9. Februar 2024

Adventskalender 2023 – Türchen #7

Ja geht’s denn noch?????

VIP-Hafenrundfahrt auf der HAKON & Hakuna-Matata Schal, Duisburg T-Shirts, Pommes-Schale, Duisburg-Puzzle, Google Pixel 4 XL, Kalender und Kugelschreiber vom MSV-Museum!

Hast Du schon einmal unseren eigenen Hafen gesehen? Wir nicht und deshalb gibt es jetzt einen ganz exklusiven Einblick für Dich und eine Begleitperson. Hafenkapitän Mario Adams lädt Euch zu einer individuellen Hafenrundfahrt ein!
Duisburg: Weltgrößter Hafen im Binnenland!
Mit dem Hafenkapitän durch den Duisburger Hafen: Mitfahrt auf dem Hafenmeister-Boot HAKON durch den Duisburger Hafen. Der Hafenkapitän, Mario Adams, wird selbstverständlich persönlich an Bord sein und Dir alles Wissenswerte zu Europas größten Binnenhafen erzählen!

Hafenkapitän, Mario Adams

Unser Hafen – von Duisburg in die Welt, die Logistik Drehscheibe Europas!

Dafür sorgen rund 36.000 MitarbeiterInnen der rund 250 am Hafen ansässigen Firmen. Das sind elf Prozent aller Arbeitsplätze in der Stadt! Das Hafenareal reicht hierbei von Ruhrort den Rhein aufwärts nach Rheinhausen, umspannt 40 Kilometer Uferlänge und beinhaltet 21 Hafenbecken. Duisport kombiniert auf optimale Weise eine vorteilhafte geografische Lage und gute Standortbedingungen mit umfassendem logistischem Know-how. Mit einem Umschlagvolumen von 3,6 Millionen TEU (20-Fuß-Standardcontainern) ist duisport der weltgrößte Container-Umschlagplatz im Binnenland. Wir wünschen Euch einen ganz besonderen Einblick in den Duisburger Hafen zusammen mit Mario Adams… und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

Damit ihr richtig gekleidet seid und Euch nicht kalt wird:  Das passende Outfit!

Dieser Schal bringt alles mit:  Safari, Zebras, Duisburg, Tansania und er ist mit viel Liebe und positiver Energie für Euch erstellt worden!

DUISBURG IST ECHT….

…. nur der MSV und die TanZebras, großartig, liebenswert, sehr grün – aber auch grau, und alles, was Euch noch so einfällt. Mit dem Preis des heutigen Türchens spendet die Tourist Info Duisburg vier Duisburg-Shirts, die jedem zeigen, wo euer Herz schlägt! Außerdem gibt es zwei geniale Pommes-Schalen aus Porzellan. Haut rein!

Immer erreichbar dank ZOXS!
Ja, schaut mal her! Was schüttet der OZ da aus dem heiligen Gral in das 1. von ZOXS gesponserte Adventskalender-Türchen?
Ein Google Pixel 4 XL. Natürlich refurbisht und neuwertig!
 
Der heilige Gral ist leider nicht in dem Paket enthalten, aber den gibbet ja im Stadion 🫡
 
Viel Spaß mit dem Paket wünschen Dir die ZOXS-Crew und OZ!
 
Und für die “altmodische Terminplanung” Ein Kalender und ein Kugelschreiber vom MSV-Museum
Wie in den vergangenen Jahren hat das MSV Museum auch für 2024 wieder einen tollen Kalender aufgelegt. Im nächsten Jahr kannst Du dich mit den Mannschaften aus früheren Jahren in die Vergangenheit begeben. 

 
Viel Spass bei der Hafenrundfahrt mit perfekter Ausrüstung!
 
Und das war noch nicht alles!
 

Bonus 2023

In diesem Jahr haben wir zu jedem Türchen einen kleinen Bonus in einen Beutel des Fan-Projektes gepackt. Neben einem Trinkbecher vom Fan-Projekt und einem „vollen“ Stickeralbum der letzten Saison hat uns die „Kaffeerösterei Röstcult“ eine kleine Zugabe spendiert. Damit wird unser Türchen des Adventskalender harmonisch abgerundet… und wenn es schmeckt kannst Du bei der Kaffeerösterei Röstcult bestimmt noch etwas mehr bekommen!  
 
Preis:
  • VIP-Hafenrundfahrt auf der HAKON
  • Hakuna-Matata Schal
  • Duisburg T-Shirts, Pommes-Schale, Duisburg-Puzzle
  • Google Mobil-Telefon von ZOXS
  • Kalender und Kugelschreiber vom MSV-Museum!
  • Bonus 2023
Sponsor:
  • Mario Adams, Hafenkapitän Binnenhafen Duisburg
  • Zebraherde e.V.
  • Duisburg Tourist
  • ZOXS
  • MSV-Museum
  • Kaffeerösterei RöstCult
  • Fanprojekt Duisburg
Webseite:
Gewinner (Spenden-ID): #1106 (Herzlichen Glückwunsch, Sabrina!)