8. Dezember 2022

Ihr seid der Wahnsinn!

Kichaa!

kichaa ist swahili und bedeutet auf deutsch: Wahnsinn! Etwas anderes fällt uns auch nicht ein, wenn wir auf die aktuelle Spendensumme blicken.

Unser Ziel war es das letztjährige Spendenergebnis wieder zu erreichen. Dank Eurer überwältigenden Spendenbereitschaft, trotz allen schwierigen Themen, haben wir es sogar geschafft dieses Ziel zu übertreffen. Wir sind unglaublich Stolz, wollen jetzt aber nicht die Füße still halten, sondern nochmal richtig angreifen.

Einen riesigen, herzlichen Dank an alle Spender, das ist wirklich kichaa!

Dank Eurer Unterstützung werden wir unser („internes“) Spendenziel von 7.500 Euro auf 10.000 Euro anpassen.

Lasst uns die Schallmauer von 10.000 EUR knacken! Jeder Euro kommt direkt bei den TanZebras an,  packen wir es gemeinsam an!

Du kannst bis zum. 23.12. im Rahmen des Adventskalenders spenden, danach natürlich gerne auch, um die TanZebras weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten.

Danke für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert