2. März 2024

Da ist das Ding!

Ihr habt lange gewartet, doch nun hat das Warten ein Ende!

Der heiße Tanz um den “Hakuna Matata“-Schal der TanZebras geht in die nächste Runde.
Ab sofort ist er wieder im Zebrashop und ab dem nächsten Heimspiel auch am Zebraherde-Stand beim Fanprojekt-Container (Parkplatz P3) erhältlich.
An beiden Standorten ist nur Barzahlung möglich.

Oder ihr könnt ihn ganz entspannt über info@zebraherde.de bestellen.

Das wunderschöne Stück kostet euch 15€, bei Bestellung zzgl. 3€ Versandpauschale.

Zusätzlich unterstützt ihr mit dem Kauf dieses Prachtexemplars auch noch was Gutes, denn 50% des Erlöses gehen an die TanZebras und die anderen 50% an die Jugendabteilung unserer MSV-Frauen.

Falls Du noch nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für die Liebsten suchst, greif zu!

Dieser Schal bringt alles mit:  Safari, Zebras, Duisburg, Tansania und er ist mit viel Liebe und positiver Energie für Euch erstellt worden!

Galopp Zebras!
Streifen zeigen auch in schlechten Zeiten.

–> News zum MSV Frauen Nachwuchs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert