3. März 2024

Die Binde des Kapitäns

Bei der Europameisterschaft führte Bernard Dietz die Deutsche Nationalmannschaft als Kapitän auf das Feld und schließlich auch zum Titelgewinn. An seiner Seite standen damals namhafte Spieler wie Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Allofs, Lothar Matthäus und Toni Schumacher. Doch das Sagen auf dem Rasen hatte MSV-Legende Ennatz.

Vor den beiden Länderspielen der DFB-Elf in Duisburg waren wir zu Gast bei unserem Ehrenmitglied Bernard und haben etwas ganz Besonderes für euch signieren lassen. Im Stil der Original-Kapitänsbinde von 1980 gibt es eine limitierte Auflage, unterschrieben vom Kapitän höchstpersönlich! DAS perfekte Erinnerungsstück für die heimische Vitrine.

Die unterschriebene Kapitänsbinde von Bernard ist zum unschlagbaren Preis von 19,02 Euro zu haben. Mitglieder der Zebraherde zahlen nur 15 Euro (zzgl. 2 Euro Versand). Pro Käufer kann eine Binde erworben werden. Dazu sendet uns bitte eine Mail an info@zebraherde.de mit eurer Adresse und dem Vermerk, ob ihr Mitglied seid. Wir arbeiten die Bestellungen nach ihrem Eingang ab und lassen euch die Zahlungsmodalitäten zukommen.

Also schnappt euch diese einzigartige Erinnerung, bevor sie weg ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert