22. Oktober 2021

Wir nehmen Abschied von Peter

Am Donnerstag, den 12. März ereilte uns die Nachricht, unser Hessenzebra, alias Peter Routhier, habe den Kampf gegen den Krebs verloren. Noch vor knapp einem Monat übermittelten wir in dieser kurzen Video-Botschaft unsere Genesungswünsche:

Gerade wir als TanZebras, die im letzten Jahr durch eine sagenhafte Spendenaktion der MSV-Fans, erstmalig einer Krankenversicherung beitraten, verstehen den Schmerz vom Verlust von wichtigen Bezugsmenschen besonders gut. Viele junge Menschen verlieren in viel zu jungen Jahren Elternteile und werden durch die Gemeinschaft der erweiterten Familie aufgefangen. Da sich die TanZebras als Teil der grossen MSV-Familie verstehen, ist es auch uns ein starkes Bedürfnis, den Hinterbliebenen von Peter, insbesondere seiner Frau Angie und seinem Sohn Patrick, unsere Kondolenz auszusprechen.

R.I.P. Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.