22. Oktober 2021

Nick, der Osterhase

Ehe sich Nick W. auf den Weg zum Düsseldorfer Flughafen machte, klopfte er noch schnell an die Tür des TanZebras FC. Er würde sie gerne auf seiner Reise durch Tansania besuchen kommen. Aus dieser frohen Kunde wuchs in Windeseile die Idee, Nick könne ja einige Utensilien für unsere Mannschaften mitnehmen, schließlich stapeln sich in der Zebraherde-Garage von Marion einige Kartons mit Sachspenden.

Kurzerhand wurde ein Koffer mit Derbystar-Bällen und neuen Fußballschuhen, die das „Team Lechti“ finanziert hatte, zusammen gepackt und am selben Abend nach D’dorf kutschiert. An dieser Stelle nochmals großen Dank an den Pseudo VfL Bochum Fan, Markus G. aus Neudorf und natürlich an Marcel und seinen kleinen Hasen.

Kaum landete Nick in Tansania, verabredete er sich mit Don zu einer Gepäckübergabe. Wie ein Zauberer einen Hasen aus seinem Hut zaubert, so zauberte unser MSV-Osterhase die begehrten Schuhe und Bälle aus seinem Koffer und bescherte unseren SpielerInnen einen unvergesslichen Nachmittag. Kein Wunder, dass gleich eine ganze Reihe von beeindruckenden Fotos geknipst wurde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.