11. April 2021

Die Spenden kommen an!

Über viele Monate hinweg haben MSV-Fans für die Ausstattung der TanZebras gesammelt. Kamen zu Beginn des Jahres hauptsächlich Schuhe und Bälle in Gongo La Mboto an, so waren es Ende August vor allem die vielen Trikotsätze, Fan T-Shirts, Jacken und etliche nützliche Gegenstände, wie eine MSV-Wanduhr (die Hoffnung auf Pünktlichkeit stirbt zuletzt) oder die Wasserfilter von what-a-bird, die ihren Weg zu uns fanden.

 

Anlässlich des Besuchs von Mathias und Jörg wurde die Übergabe mit einem kleinen Büffet zelebriert. Mitbringsel auspacken, aufstellen, begutachten und nicht zu guter Letzt nach überstandener Akzeptanz bis zum letzten Mann verteidigen.

Und natürlich mussten die neuen Trikotsätze anprobiert werden, wobei die MSV Trikots der Saison 2019/2020 natürlich das Highlight darstellten.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Unterstützern. In diesen schweren Zeiten der Pandemie sind Geschenke nicht selbstverständlich. Um so mehr sind wir froh und stolz Freunde in Duisburg zu haben,  die das alles ermöglichen.

Asante sana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.