3. August 2021

Neue Fußbälle für die TanZebras

Wir freuen uns, mit Derbystar einen weiteren Spezialisten und Hersteller des aktuellen Bundesliga-Spielballes als Partner der TanZebras vorstellen zu dürfen. Derbystar stellt uns eine große Anzahl an Fußbällen zur Verfügung, die bei nächster Gelegenheit ihren Weg nach Tansania antreten werden. Das Engagement von Derbystar bestärkt uns in dem eingeschlagenen Weg und wir freuen uns, ein Teil der Entwicklung der TanZebras zu sein.

Durch unsere Schirmherrin Inka Grings kam der Kontakt zu Geschäftsleiter Joachim Böhmer zustande. „Ich freue mich, dass wir Derbystar überzeugen konnten, uns zu unterstützen. Die Firma steht für Qualität, die sich in ihren Produkten stets wiederfindet. Mit den neuen Bällen werden unsere Spielerinnen und Spieler in Dar Es Salaam noch mehr Freude am Kicken haben“, betonte Grings.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.