21. Oktober 2021

Ein Weihnachtsgeschenk für alle Unterstützer

Die TanZebras wünschen Frohe Weihnachten!

Dieses Jahr war schwierig, sehr schwierig! Für alle von uns! Aber was in den vergangenen Monaten hier entstanden ist, ist einfach überwältigend!

  • Es wurde 64 Kinder und Jugendliche, dank Eurer Spenden, krankenversichert.
  • Die TanZebras haben das Abenteuer 3. Liga gewagt und bestanden.
  • Die Grundlage für die Anpflanzung der Permakultur wurde mit den Spenden des Adventskalenders gelegt. Es ist eine wahnsinnige Spendensumme von 5.000,00€ zusammen gekommen! Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
  • Parallel dazu wurden bei der deutschen Botschaft in Dar es Salaam der Brunnenbau auf dem Ackerland bewilligt und gefördert, die Arbeiten laufen bereits. Wir werden bald berichten! 😉

Alle TanZebras wünschen Euch und Euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Und vor allem: Bleibt gesund! Wir sehen uns im Jahr 2021 mit neuen Projekten wieder und hoffen, dass Ihr uns weiterhin unterstützt. Alle TanZebras sind sehr dankbar für diese Unterstützung, aber seht selber…

Die TanZebras haben sich aber etwas ganz Besonderes für alle Unterstützer einfallen lassen. Film ab und viel Spaß!!!

 

Ein Gedanke zu “Ein Weihnachtsgeschenk für alle Unterstützer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.