16. Oktober 2021

TanZebras starten in neue Spielzeit

Für die TanZebras steht der erste Spieltag in der 3. Liga unmittelbar bevor. Auftaktgegner am Nachmittag (15:00 CEST / 15:00 EAT) ist der Kisa FC.

Das zweite Drittliga-Jahr beginnt für die TanZebras mit einem echten Brocken zum Auftakt. Der Kisa FC gehört zu den größten Clubs der Liga und verfügt über eine gute Struktur. „Wir wissen, dass da eine schwierige Aufgabe auf uns zukommt„, erklärt Don Mwakilambo, Team-Manager des TZFC. „Aber aktuell überwiegt bei uns die Vorfreude auf die Begegnung und dass wir endlich wieder in einem Pflichtspiel vor unseren Fans auflaufen können.“

Ebenfalls vor Ort sein wird Ramadan Bendera, ein Stadtteilabgeordneter aus Ukonga, der den TanZebras die Daumen drückt. „Darüber freuen wir uns sehr„, verrät Mwakilambo. „Es ist eine große Ehre für uns und zeigt, dass wir gute Arbeit leisten.

Hier sind unsere starken Jungs!

 

Wir wollen Euch die offiziellen Dokumente, Termine und Gegner der 3. tanzanischen Liga nicht vorenthalten. Mit offiziellem Stempel! 🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.