2. Dezember 2021

Zu Gast auf Sansibar

Mash Marley, der Produzent von Stonetown Records auf Sansibar, der schon unseren TanZebra-Song aufgenommen hatte, war so sehr von unseren Bemühungen um benachteiligte Kinder berührt, dass er kurzerhand selber eine Fussballakademie gründete: den Kwahani FC.

Zur feierlichen Eröffnung, bei der auch der Direktor des Kultur- und Sportministeriums, Shaib Ibrahim zugegen war, wurde der TanZebras FC als Ehrengast eingeladen. Bei den zwei ausgetragenen Freundschaftsspielen gab es jeweils einen Sieg der Zebras und einen von Kwahani zu bejubeln.

Nach einem gemeinschaftlichen Abendessen, an dem über 300 Kinder teilnahmen, bekamen die TanZebras eine exklusive Stadtführung durch die alten Gassen Stonetowns, bei dem Mash Marley ihnen die Geschichte der sagenumwobenen Tropeninsel Sansibar näher brachte.

Unsere kleinen TanZebras bedanken sich bei Mash und sind überglücklich an der Entstehung einer neuen Fussballgeschichte teilgenommen zu haben.

Viel Glück und Erfolg dem Kwahani FC aus Sansibar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.