22. Oktober 2021

Das Nachholspiel gegen Dar Star FC endete torlos

Das Nachholspiel gegen Dar Star FC konnte endlich ausgetragen werden. Da beim ersten Versuch die Schiedsrichter nicht pünktlich erschienen, vertagte der Verband kurzerhand unser Spiel.

Nun war es so weit und  unsere Mannschaft erhoffte sich einen wichtigen Sieg. Zumal auch Dar Star bereits  mit dem Rücken zur Wand stand war für beide Teams mindestens ein Punkt Pflicht. Diese Zielsetzung ergab ein hart umkämpftes Spiel, das meistens im Mittelfeld ausgetragen wurde. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware.

Auch nach der Halbzeitpause vermochte keine Mannschaft sich gefährlich genug zu positionieren, um ein Tor zu erzielen. Logische Konsequenz war am Ende ein leistungsgerechtes 0:0. Unser Kapitän Franco, der sich vor dem Spiel viel vorgenommen hatte, war quasi am Boden zerstört und nur schwer zu ermuntern.

Mit dem Abstieg allerdings dürften unsere Jungs nichts mehr zu tun haben, was bereits als ein grosser Erfolg gewertet werden darf.

Mit dem Nachholspiel liegen die TanZebras nun im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Nächster Gegner wird FC Karume Market sein, bevor es zum Tabellenführer Airwing geht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.